• Jobs Job bei Egmont Ehapa Media GmbH

Egmont Ehapa Media GmbH

Marketing / PR / Werbung

Programmleiter (w/m) Egmont Ehapa Media GmbH Berlin Programmentwicklung für unser junges, marken-orientiertes Buchlabel; Akquise neuer Lizenzthemen, Ausbau bereits vorhandener Lizenzen und Entwicklung neuer Produktformeln mit internationalen Lizenzpartnern.

Tragen Sie Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Mit Innovativen Ideen Und Ausgeprägtem Engagement Zur Entwicklung Und Vermarktung Von Erfolgreichen Hochwertigen Und Spannenden Produkten Im Bereich Der Kinder- Und Jugendunterhaltung Bei Wir Sind Marktführer In Diesem Jungen Und Dynamischen Umfeld Und Suchen Zur Unterstützung Unseres - Redaktion Balloon - In Berlin Ab Juli 2015 Einen Programmleiter (w/m) Ihre Aufgaben: Programmentwicklung Für Unser Junges Marken-orientiertes Buchlabel Akquise Neuer Lizenzthemen Ausbau Bereits Vorhandener Lizenzen Und Entwicklung Neuer Produktformeln Mit Internationalen Lizenzpartnern Eigenständige Steuerung Von Vertragsverhandlungen Enger Kontakt Und Austausch Mit Geschäfts- Und Lizenzpartnern Verständnis Und Adaption Unterschiedlichster Markenwelten Enge Zusammenarbeit Innerhalb Der Gruppe Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Budgetplanung Und -überwachung Sowie Internes Reporting Effiziente Entwicklung Und Steuerung Der Redaktionsprozesse Führen Eines Kleinen Schlagkräftigen Redaktionsteams Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Kommunikationswissenschaften Sowie Betriebswirtschaftlichem Verständnis Berufserfahrung Idealerweise Im Medienbereich Sehr Fundierte Markenkenntnisse Und Branchenkontakte Idealerweise Im Preschool- Segment Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Lizenzpartnern Strategische Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Mit Umfassender Kommunikationsstärke Führungserfahrung Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Empathie Und Teamfähigkeit Sehr Gute Ms-office Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Neben Anspruchsvollen Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgaben In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Bieten Wir Stets Neue Herausforderungen Sowie Vielseitige Möglichkeiten Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gern Persönlich Kennen Lernen Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: E-mail Bewerbung An: Mheise@de (max 2 Mb Nur Eine Datei) Die 1951 Gegründete Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Skandinavischen Mediengruppe Und In Deutschland Marktführer Im Segment Kinder- Comic- Und Jugendzeitschriften Sowie Herausgeber Diverser Onlineportale Und Apps Langjährige Bekannte Wie Das "micky Maus-magazin" "disneys Lustiges Taschenbuch" "asterix" "lucky Luke" Und "wendy" Gehören Ebenso Zum Portfolio Wie "disney Prinzessin" "benjamin Blümchen" "barbie" "winnie Puuh" "galileo Genial" Und Viele Viele Andere Magazine Balloon Ergänzt Das Produktportfolio Mit Zahlreichen Büchern Aus Dem Preschool-segment Die -gruppe Verlegt Medien In Mehr Als 30 Ländern Und Ist In Besitz Der Dänischen Foundation Programmleiter (w/m) Programmentwicklung Für Unser Junges Marken-orientiertes Buchlabel Akquise Neuer Lizenzthemen Ausbau Bereits Vorhandener Lizenzen Und Entwicklung Neuer Produktformeln Mit Internationalen Lizenzpartnern Berlin

Programmleiter (w/m)
   Egmont Ehapa Media GmbH (Berlin)

Programmleiter (w/m)
   Egmont Ehapa Media GmbH (Berlin)

Assistenz (m/w/d) Administration
   RES Deutschland GmbH (Vörstetten)

Techniker:in / Meister:in Bauüberwachung Gleisbau (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)